Kundenbewertungen


digitaleheimat Gmb  *****

Herr Lucki hat während unser Team im Büro gearbeitet hat diverse Arbeiten, wie Wände streichen, Küche einbauen, Tische umbauen, Gardinen und Rollos anbringen umgesetzt und ist ohne viele Rückfragen schnell und sehr gut damit fertig geworden, ohne, dass es uns gestört hat. Vielen Dank nochmal hierfür! Wir können Ihn sehr empfehlen und würden ihn jederzeit wieder fragen.

11.06.14 - advertory


Waltraud N.  *****

Herr Lucki wurde mir von einem Arbeitskollegen weiterempfohlen und ich kann wirklich sagen, dass ich von A - Z superzufrieden war. Der Termin zu einer ersten Besichtigung erfolgte innerhalb nur weniger Stunden und auch der Termin zur Neuverfugung meiner Duschwanne erfolgte zeitnah. Herr Lucki war pünktlich, sehr freundlich und hat die Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen ;-)

30.03.14 - advertory

  

"Akademie Für Professionelles Sprechen" *****

Unsere Erfahrungen mit Herrn Lucki: pünktlich, hilfsbereit, alles sehr fachgerecht und super sorgfältig ausgeführt, sehr freundlich, bescheiden. Preis - Leistungsverhältnis: sehr angemessen. Herr Lucki ist sozusagen sein Geld mehr als wert. Sollte es wieder etwas zu reparieren geben, werden wir in jedem Fall Herrn Lucki bitten. Insgesamt: sehr sehr empfehlenswert.

23.01.14 - advertory 


Norbert Rochow  *****

Wir haben nur allerbeste Erfahrungen mit Herrn Lucki gemacht. Ob für Aussenarbeiten im Garten – Terrassensteine verlegen, Kantensteine setzen, mauern – oder im Innenbereich – Küchenboden entfernen und verlegen, sowie diverse Kleinigkeiten – die Arbeiten wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit und zu einem angemessenem Preis durchgeführt. Herr Lucki arbeitet sehr sorgfältig und gründlich, ist absolut zuverlässig und verlässlich, kompetent und schnell und das verbunden mit seiner freundlichen und ruhigen Art; einfach super! Wir haben Herrn Lucki bereits mehrmals weiterempfohlen.

23.07.12 - advertory


Keller    *****

Der Termin zur Vereinbarung eines Termins und zur Abschätzung des Kostenaufwands war schon sehr erfreulich: Zeitnah, hervorragender Eindruck, freundlich und verbindlich. Der Termin zur Neuverfugung für zwei Duschwände und einige Kleinigkeiten folgte alsbald. Wiederum war Herr Lucki pünktlich, freundlich und angenehm. Die Arbeiten hat er sehr konzentriert und gründlich vorgenommen. Top! Sehr empfehlenswert! Wir werden bei allen Arbeiten, die in der Wohnung anfallen Herrn Lucki ansprechen.

30.04.12 - advertory

  

Eberhard Mildner  *****

nach einigen Aufträgen aus verschiedenen Bereichen, Maler, Tischler, Parkett und Endreinigungen keinerlei Beanstandungen. Ich bin sehr zufrieden und werde ihn immer wieder beauftragen aber natürlich mit vollem Vertrauen weiterempfehlen

18.04.12 - advertory


Anne F.   *****

 Herr Lucki hat meine Gardinenstangen gesetzt. Er arbeitet sehr effektiv und professionell. Acht Jahre später stehen noch die Stangen. Gerne empfehle ich Herrn Lucki weiter.

18.04.12 - Google Maps


B. Schlink    *****

 

Zuverlässig, sorgfältig, gründlich - ich bin froh, dass ich, wenn ich einen Handwerker brauche, Herrn Lucki habe.

16.03.12 - advertory 


U. Koch   *****

 

Bin sehr zufrieden mit dem Service nach meinem Umzug. Möbel aufbauen, verschiedene Reparaturarbeiten sehr zuverlässig ausgeführt. Herr Lucki ist ein sorgfältiger, ruhiger und zügiger Arbeiter. Seine freundliche Art reduzierte den Umzugsstress gewaltig. Ich war froh, Herrn Lucki kennen gelernt zu haben, und werde seine Dienste beim nächsten Umzug ohne Bedenken wieder in Anspruch nehmen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist phänomenal. Nochmals vielen Dank!

08.03.12 - advertory 


S. Nautsch   *****

Habe sehr gute Erfahrungen gemacht, meine Küche wurde renoviert , der Boden mit PVC verlegt und die neue Küche eingebaut, der Preis war fair, kann man als Durchschnittsverdiener auch bezahlen. Ich war mit den Arbeiten super zufrieden. Zumindest habe ich die Gewissheit, dass ich einen sehr guten Handwerker kenne, den ich bereits weiterempfohlen habe. Nochmals vielen Dank.

04.03.12 - advertory